Sie haben es geschafft. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen PL, 9a, 9b, 9c und 10a wurden heute feierlich in der Mensa verabschiedet. Die Schulband, bewegende Reden der Klassenleitungen sowie ein buntes Catering, das Schülerinnen und Schüler aus dem 8. Jahrgang gestern selbst vorbereitet hatten, gehörten zum Programm.
Impressionen einer wunderschönen Feier:





















