Am Freitag, 24.06.2022, verabschiedete sich die Gemeinschaftsschule am Brook mit einer festlichen Schulentlassungsfeier von den Abschlussschüler*innen. Trotz Corona, Masken und Abstand haben sie alle Prüfungen und Tests erfolgreich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch! „Wir wünschen euch nun alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg“, gratuliert Schulleiter Ulf Daude. „Egal, ob es nun in die Ausbildung zu einem Beruf oder weiter an einer anderen Schule geht, denkt bitte immer daran, dass ihr für euren weiteren Weg gut vorbereitet seid. Mit Mut und Engagement werdet ihr weiterhin erfolgreich sein und die auch nächsten Herausforderungen erfolgreich absolvieren.“

„Herzlichen Dank an die Lehrkräfte für die viele gute Arbeit. Bei der Abschlussfeier konnten wir mit einer kleinen Träne im Auge sehen, dass sich jeder Schweißtropfen gelohnt hat“, so Daude weiter.

„Mit einem ebenso herzlichen Dank haben wir bei dieser Feier auch unsere langjährige Schulelternbeiratsvorsitzende Natascha Redzovic verabschiedet. Es war eine offene und kritische, aber immer auch eine sehr konstruktive und nette Zusammenarbeit, wodurch die Ideen und Wünsche der Eltern sehr gut an den richtigen Stellen und mit dem richtigen Schwung eingebracht wurden.“